Ronald Kober

Rechtsanwalt

Kontakt

Schulungen

Über die Kanzlei

Persönliches

Kostenhinweise

Home


Seit 1999 unterrichte ich an verschiedenen (Hoch-)Schulen in   den Fächern BWL, Arbeits-/Sozialrecht, Zivilrecht und Staats- recht.

 

Momentan gebe ich "Rechtskunde" an einer Fachoberschule    (12. Klassen), die Rechtsaspekte des Lernfeldsystems an einer Fachschule sowie Kurse an einer Hochschule in Sachsen-Anhalt.

Außerdem werde ich auch zu Schulungen von Mitarbeitern der Berliner Sozial- und Arbeitsämter durch die Verwaltungsakademie herangezogen. 


Auch Arbeitgebern biete ich Schulungen ihrer Mitarbeiter im Bereich Vertragsgestaltung und Mahnwesen an.

Ebenso haben Gewerbetreibende und Freiberufler die Gele- genheit, sich in allen rechtlichen Bereichen nicht nur beraten, sondern auch weiterbilden zu lassen.

© 2019 Ronald Kober mailto: info@kober-im-recht.de